Monday, May 3, 2010

Not another food blog... ohhh yeahhh!

I have eaten frog legs in France, fruit bat in Palau, ugali in Tanzania. But for the love of God, I will never eat Schlachtplatte. Not in this life at least. Schlachtplatte looks the way it sounds and makes you feel full only from looking at it. Anticipatory heartburn included. So, another foodblog yes, but I promise: no Schlachtplatte-recipes!

Butchers and surgeons, the difference ain't fundamental! copyright j.



Disclaimer 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Webseiten, sowie der dort zu findenden weiterführenden Links (= externe Links) sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich und haftbar.   
Haftungsausschluss   
Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Trotzdem wird für die hier dargebotenen Informationen kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.  
Schutzrechtsverletzung  
Falls Sie der Meinung sind, daß Inhalte dieses Blogs Ihre Schutzrechte verletzen, teilen Sie mir das bitte unverzüglich per Email mit, damit ich schnelle Abhilfe schaffen kann. Die zeitaufwändige Einschaltung eines Rechtsanwaltes zur Abmahnung entspricht nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

1 comment:

  1. Great way to get more than one's share of those invisible vitamins. What do you do with all that extra energy - besides taking great pics - would like to be in the dragonfly's place!

    ReplyDelete